Donnerstag, 15. Juli 2010

Morgen geht es los...

Die letzten Vorbereitungen laufen. 
Die Wohnung wurde zum Teilelager umfunktioniert - es herrscht das blanke Chaos! Morgen früh wird gepackt,jeder von uns hat exakt eine große Bike Transalptasche. Was da nicht reinpasst muss zu Hause bleiben!

Das war vor 2 Wochen... mittlerweile kann man kaum laufen.
Unser Bike, Trek Elite 9.7, jungfräulich - frisch verpackt





















 Hiermit wollen wir uns bei Hardy's Bikes+Service (www.hardys.tv) bedanken, der uns zu jeder Tages- und Nachtzeit die Möglichkeit gegeben hat, an unseren Bikes zu schrauben und Sponsor sämtlicher Bike- und Bekleidungsteile ist.




Montieren und schrauben unter erschwerten Bedingungen




















Unser Schmuckstück, die Marzocchi Corsa Superleggera Federgabel in limitierter Version. Der erste Eindruck ist durchweg positiv - wir waren erstaunt, als wir das Gewicht gesehen haben. Ohne Lockout 1450gr. Wir sind gespannt und werden berichten!

Marzocchi Corsa Superleggera 2011 - Gewicht 1538gr inkl. 22cm Schaft, Kralle und Lockout












Superleggera im Trek
























Wir hatten exakt 4 Wochen Vorbereitungszeit auf die Transalp. Nico musste das komplette Training auf die Rolle verlagern - zum Teil 3 Stunden Rolle fahren bei 35°C Außentemperatur. Hut ab!!



Kurz vor den Nägel-rausziehen-Schmerzen

Nicos rechte Hand nach der OP






Morgen gehts los - wir werden am Nachmittag nach Füssen aufbrechen, weitere Infos gibt es von dort!